mozdev.org

 Mnenhy    

resources:

Diese Mnenhy-Version benötigt mindestens SeaMonkey 2, Thunderbird 3 oder Firefox 3, um vollständig nutzbar zu sein. Ältere Versionen werden nicht funktionieren, aber die alte Version 0.7.6 steht noch zur Verfügung.

Alte Mnenhy-Versionen vor Mnenhy 0.8 (incl. Beta-Versionen!) sollten vor der Installation der neuen mit dem Mnenhy-Deinstaller deinstalliert werden (sofern in den Einstellungen vorhanden). Die eigenen Mnenhy-Anpassungen bleiben dabei erhalten.

Siehe dazu und zu erweiterten Installationsoptionen auch die entsprechenden Kapitel in der Dokumentation (zur Zeit leider noch nur auf Englisch).

Auch wenn mozillabasierte Browser in der Lage sind, Mnenhy direkt durch Klicken dieses Links zu installieren, kann eine lokale Kopie mitunter hilfreich sein, zum Beispiel für die Installation in Thunderbird. Zum Herunterladen des Mnenhy-Gesamtpaketes speichere man das folgende XPI auf seine Festplatte (per Umschalt-Klick, Options-Klick oder über den Kontextmenüeintrag 'Linkziel speichern als'):

Bitte beachten: Ab Mnenhy 0.8 liefern mozdev.org und addons.mozilla.org den exakt selben Mnenhy-Code aus, Updates werden über addons.mozilla.org verbreitet.

Vielen Dank an

und jeden anderen oben vergessenen, der mir während der ganzen Jahre Fehler-Berichte, Vorschläge oder einfach nur moralische Unterstützung hat zukommen lassen. :-)

Diese Mnenhy-Version benötigt mindestens SeaMonkey 1.0, Mozilla 1.6, Thunderbird 1.5 oder Firefox1.5, um vollständig nutzbar zu sein. Ältere Versionen mögen teilweise funktionieren, aber Teile des Chrome-Managers und der selbstdefinierten Kopfzeilen werden wahrscheinlich nicht lauffähig sein! Netscape 7.2 sollte funktionieren, da es auf Mozilla 1.7 beruht; Nutzer von Netscape 7.1 oder älter müssen leider die steinalte 0.2er Version verwenden. Netscape wird offiziell nicht unterstützt, aber es bestehen Chancen, da es in der entsprechenden Firefox-Version läuft.

Diese Mnenhy-Version benötigt mindestens SeaMonkey 1.0a, Mozilla 1.6, Thunderbird 0.6 oder Firefox/Firebird 0.6, um vollständig nutzbar zu sein. Ältere Versionen mögen teilweise funktionieren, aber Teile des Chrome-Managers und der selbstdefinierten Kopfzeilen werden wahrscheinlich nicht lauffähig sein! Netscape 7.2 sollte funktionieren, da es auf Mozilla 1.7 beruht; Nutzer von Netscape 7.1 oder älter müssen leider die steinalte 0.2er Version verwenden. Netscape wird offiziell nicht unterstützt, aber es bestehen Chancen, da es in der entsprechenden Firefox-Version läuft.





Diese Mnenhy-Version bedarf einer Mozilla-Version 1.3 oder neuer, um vollständig nutzbar zu sein. Insbesondere funktioniert sie mit Netscape 7.1, aber nicht mit Netscape 7 oder älter, da diese Netscapes auf einem veralteten Mozilla-Kern beruhen.

mozdev.org

 Mnenhy    

resources:

This version of Mnenhy needs at least SeaMonkey 2, Thunderbird 3 or Firefox 3 to be fully functional. Older versions will not work, but Mnenhy 0.7.6 is still available.

It is recommended that you uninstall any old Mnenhy versions (incl. beta versions!) below v0.8 before installing the new one. If present, use Mnenhy's own uninstaller on the Mnenhy main preferences panel. Your Mnenhy customizations will stay intact.

Please refer to the respective chapters of the documentation for details and advanced installation options.

Even though Mozilla-based browsers are able to install Mnenhy directly by clicking this link, having a local copy available may come handy, e.g. for installing into Thunderbird. You can download the entire Mnenhy package by saving the XPI to your harddisk (shift-click, option-click or choose 'Save Link Target As' from the context menu):

Also note that from Mnenhy 0.8 on both mozdev.org and addons.mozilla.org will provide the very same Mnenhy content, with updates handled by addons.mozilla.org.

Many thanks to

and everyone else I forgot above who has sent me bug reports, suggestions or moral support during all these years! :-)





This version of Mnenhy needs at least SeaMonkey 1.0, Mozilla 1.6, Thunderbird 1.5 or Firefox 1.5 to be fully functional. Older versions may work partially, but especially Chrome Manager and Custom Headers will very likely fail! Netscape 7.2 should work as it is based upon Mozilla 1.7; if you're still running Netscape 7.1, please use the very old version 0.2 below. Netscape 8 is not supported officially, but may work since the corresponding Firefox version does.





This version of Mnenhy needs at least SeaMonkey 1.0a, Mozilla 1.6, Thunderbird 0.6 or Firefox/Firebird 0.6 to be fully functional. Older versions may work partially, but especially Chrome Manager and Custom Headers will very likely fail! Netscape 7.2 should work as it is based upon Mozilla 1.7; if you're still running Netscape 7.1, please use the very old version 0.2 below. Netscape 8 is not supported officially, but may work since the corresponding Firefox version does.





This version of Mnenhy needs Mozilla 1.3 or higher to be fully functional. In particular, it will run with Netscape 7.1, but not with Netscape 7 or older due to their outdated Mozilla core.